noch viel schlimmer! (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Mittwoch, 04.06.2008, 00:43 (vor 5799 Tagen) @ detlef (4684 Aufrufe)

Moin Detlef

Nun, es sind nicht nur deine Schauungen, die nicht mit denen von Wüstenrufer "fluchten". Welche die richtigen sind, wird sich zeigen ...

... sofern nicht doch beide Seiten zutreffen.

Was meinst du mit immer mehr nicht zusammenpassende Enden?

Mal abgesehen von irgendwelchem Nonsens, wonach wir von UFO's abgeholt werden, oder "Reichsdeutsche mit Flugscheiben" auftauchen, habe ich bisher noch nichts gelesen oder gehört, was nicht doch irgendwie zusammenpassen könnte. Für ein vollständiges Bild fehlen halt noch zu viele Teile. :-D

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: