schlimmer? vielleicht ganz gut? (Schauungen & Prophezeiungen)

Joe, Dienstag, 03.06.2008, 18:50 (vor 5777 Tagen) @ NetiNeti (4719 Aufrufe)

Hallo NetiNeti,

ich schreibe bewusst von Schauungen, ist ja kein Proph Forum. Persönlich habe ich keine, und selbst wenn, so bin ich bescheiden genug um zuzugeben das es mir nicht kläre was mit mir los wäre (Einbildung, Manipulation, Neurose, Prophs, Schauugen usw..).

Es gibt so viele Widersprüche und Gemeinsamkeiten das es sehr schwer fällt alles unter einen rationalen Hut zu bringen (Glauben können wir in der Kirche) und auch die Zahl der neuen Interpretationen ist auch nicht ohne, abgesehen von der sehr vollen BB'schen Mülltonne.

Letzendlich ist der konkrete Beweis der praktischen Nutzbarkeit für uns noch nicht erbracht. Es bleibt nur die allgemeine, universelle Vorsorge und die Hoffnung das die katastrophalen Schauungen sich im wesentlichen in den Köpfen der Seher abspielen und in keinem kausalen Zusammenhang mit der Gegenwart und nahen Zukunft stehen. Die ferne Zukunft ist, siehe Renten, sowieso ungewiss auch ohne Schauungen.

Gruss, joe


Gesamter Strang: