Berserkers Schauung (Schauungen & Prophezeiungen)

Motti, Sonntag, 16.08.2009, 05:52 (vor 5360 Tagen) @ Taurec (4448 Aufrufe)

Hallo,

bei Berserker bin ich mir nicht sicher, ob seine Schauungen wirklich unsere Zukunft zeigen. Er hat mal diesen Verweis reingestellt, wo er ein Zukunfts-Szenario anhand von bekannten Prophezeiungen schilderte. Er kennt sich damit also bestens aus.
Zudem war er mal Hobby-Soldat in einer Airsoftgruppe, wie man auf seiner Seite sehen kann. Das Soldatische steckt ihm also im Blut.
Es kann sein, dass seine Schauungen nicht die Zukunft zeigen, sondern eine Art Aufarbeitungstraum seiner Ängste, Sorgen und Phantasien sind.

Es würde helfen, wenn wir wüssten, ob Berserkers Schauungen sich schon mal bewahrheitet haben, z.B. im Familienkreis. Aber dazu konnte ich nichts finden.

Gruß
Motti


Gesamter Strang: