Fluttraum - Russenschau (Schauungen & Prophezeiungen)

Polyplacophorum, Samstag, 15.08.2009, 00:41 (vor 5361 Tagen) @ Taurec (4488 Aufrufe)

Mitte der 90er Jahre hatte ich einen Traum von schnell sehr hoch steigenden Überschwemmungen und zwei Träume von angreifenden Russen, Soldaten in Uniform, die das, was lebt, zielstrebig verfolgen und erschießen.
Der Überschwemmungstraum war etwas eher, die beiden anderen Träume ca. 1-2 Jahre später. Mit Prophezeiungen befasse ich mich erst seit wenigen Jahren.
Eine Bekannte von mir träumte Anfang der 90er Jahre von chinesischen Soldaten in Deutschland, die in die Häuser eindringen, aber nicht alle wahllos erschießen, sondern sich die Bewohner vorher anschauen, mit ihnen reden und dann entscheiden, ob sie sie erschießen oder am Leben lassen.
Die Russen redeten seltsamerweise gar nicht.


Gesamter Strang: