Der „Hochgestellte“ bei B. Dudde und A. Irlmaier (Schauungen & Prophezeiungen)

Mirans, Baden-Württemberg, Samstag, 01.08.2009, 14:16 (vor 5376 Tagen) @ Motti (4065 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 09.07.2017, 07:54

Hallo,

hier eine Synopse der beiden Schauungen, mit bemerkenswerten Parallelen:

• Bertha Dudde:

Hinscheiden eines irdischen Machthabers.... Wendung....
23.11.1948 B.D. NR. 4493

So euch Kunde zugehen wird vom Hinscheiden eines irdischen Machthabers, dann seid ihr an dem Zeitpunkt angelangt, den ihr den Anfang des Endes benennen könnet.
Dann wird die Welt zu einem Brandherd werden, die Flammen werden auflodern, hemmungslos wird der Haß wüten, und die Menschheit wird von Grauen erfaßt werden, denn sie ersieht sich keinen Ausweg mehr aus der Gefahr, die unabwendbar ist.

• Alois Irlmaier:

"Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. – Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen "Großen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben. ~ Dann geht es Schlag auf Schlag...."
"Zwei Männer bringen einen dritten Hochgestellten um. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden...."
"Der dritte Mord ist geschehen. Dann ist Krieg...."
"Der eine Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer, mit heller Haarfarbe. Ich denke, am Balkan wird es sein, kann es aber nicht genau sagen...."
Textquelle:
Wolfgang Johannes Bekh, "Alois Irlmaier - Der Brunnenbauer von Freilassing" .

Hiermit kann genau 50 Jahre nach dem Tod Irlmaiers dessen bekannte Aussage zum „Hochgestellten“ erstmals durch eine weitere Schau praktisch deckungsgleich bestätigt werden!

Zu beachten noch ist, dass die Schau Bertha Duddes noch um ein paar Jahre älter ist als die Irlmaiers. Ferner ist zu beachten, dass „die unabwendbare Gefahr“ bei B. Dudde ein drohender Impakt sein könnte, der somit im zeitlichen Kontext zu Attentat und Krieg steht.

Gruß
Mirans


"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere." - Albert Einstein
http://psiram.com/index.php?lang=de


Gesamter Strang: