Irlmaier -> 3 FT (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Freitag, 02. Mai 2008, 04:56 (vor 4591 Tagen) @ BBouvier8866 mal gelesen

Bezüglich der heranrasenden Wolkenwand gibt es eventuell einen weiteren "Augenzeugen", nämlich meinen Ältesten. Er beschreibt sie in etwa so, wie sie im ZF schon mehrfach beschrieben wurde. Die Beschreibung hat er definitiv nicht von mir, da ich sie zuhause bisher nicht beschrieben hatte und im ZF lesen tut er auch nicht.

Hier das, was er bisher darüber erzählt hat:
Dunkle Wolkenbank vom Boden bis ganz bis ganz nach oben rauf. Von einem mittleren Grau, über dunkelgrau bis fast schwarz und dazwischen viel rötlichbraun. Als ungefähre Richtung gibt er östlich bis nordöstlich an. Und Tausende von Toten soll sie hinterlassen.

Da es das erste mal ist, das er so was "gesehen" hat (bisher nur ein paar familiäre Kleinigkeiten), ist er noch ein bisserl verstört (hatte auch mehrere Tage nicht gepennt, bis er mit mir darüber geredet hat). Ich hoffe, das er in den nächsten Tagen mehr herausrückt.


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion