Schon ausprobiert? (Freie Themen)

Ranma (らんま), Dienstag, 05.06.2018, 03:21 (vor 2114 Tagen) @ BBouvier (978 Aufrufe)

Hallo!

Schonmal ausprobiert, ob die GEZ und Gerichtsvollzieher dich auf einem Ponton finden? Falls nicht, dann fällt das nur unter „ich könnte mir vorstellen, daß…“.

Wie lange dauert die Krise? Das mußt du wissen, um die passende Menge Vorräte auf dem Ponton zu verstauen. Schlägst du dich dann mittels deines Fluchtrucksacks dorthin durch oder begibst du dich schon vor der Krise auf den Ponton? Willst du schon vorher von der Welt abgeschnitten sein? Wie bekommst du dort Internet?

Ich behaupte, daß es völlig sinnfrei ist, sich auf ein Szenario vorzubereiten, das man nicht mehr erwartet. Das macht es erstmal erforderlich, uns zu fragen, worauf wir uns eigentlich vorbereiten.

Gruß,

Ranma


Gesamter Strang: