Hallo Emerald II (Freie Themen)

Zarko, Amberg / Oberpfalz, Freitag, 07.04.2017, 18:01 (vor 2538 Tagen) @ Emerald II (1711 Aufrufe)

Es kommt auch darauf an wo man wohnt, ob es sich lohnt in derlei
Richtung Anstrengungen zu unternehmen. Ich komme zum Beispiel aus Amberg. Im Norden der Truppenübungsplatz Grafenwöhr, im Süden der in Hohenfels. Östlich die Großstadt Nürnberg, südlich Regensburg.
Östliche Ziele bei einem militärischen Konflikt für einen Gegenschlag wären da
Prag und Cheb. Dazu würden im Vorfeld militärischer Konflikte
Anschläge auf Stromversorung, Wasserversorgung, Kommunikatons-einrichtungen wie Fernsehsender, Telefon-Netzwerke, Brücken verübt. Wie auf jene über die Donau, welche südlich bis östlich nach
Nürnberg verlaufend. Im Ernstfall hätte ich nur bei natürlichen Katastrophen, nicht bei technischen, zu denen Zählen auch Kriege,eine Chance.
Ebenso sollte man es sich überlegen, ob sich ein Überleben überhaupt lohnt, bei solchen Szenarien.


Gesamter Strang: