Über Teerpappe sollen wir auch noch entscheiden ? (Freie Themen)

rauhnacht, Mittwoch, 25.01.2017, 22:27 (vor 2641 Tagen) @ BBouvier (1982 Aufrufe)

Hallo B.Bouvier,
ist doch überaus erfreulich, dass „Ideen“ in solch schrulligen Ausmaß

„neben dem obligatorischen Kubikmeter Ölsardinendosen
recht gern auch noch halbkubikmeterweise Toilettenpapier,
Teelichte, Vitamintabletten, Seife, Teerpappe, Saatgut,
Nägel, Wanderkarten, Reifenflickzeug, etc. etc. bevorraten zu sollen.
Und sich Beide (!) überlegen, im Garten einen Bunker zu bauen“

nicht gleich Beide treffen.

In guten Weltenwendepaarbeziehungen wird diskutiert und die geschlechtsspezifischen Ungleichungen dann eben geschlechtsspezifisch allein behoben.
War immer schon so: Frauen puzzeln an Essen, Gesundheit und sozialem Miteinander
und Männer sorgen sich um Reifenflickzeug, Nägel und Wehrhaftigkeit.
Es gilt das Geld, die Zeit und die Nerven gerecht zu verteilen.:lookaround3:

Dass bei Dir die Mischung Ölsardinendosen und Bogenschießen auftritt, ist lebenspraktisch bedingt und nicht zu verallgemeinern!

Nicht, dass ich falsch verstanden werde! Die Variationen sind überaus zahlreich und ein bisschen ist alle Mal besser wie nix.

Belustigte Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: