Avatar

Tonfall (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 24.01.2017, 14:06 (vor 2611 Tagen) @ Emerald II (2002 Aufrufe)

Hallo!

Einfaches Ignorieren wäre hier vllt. die bessere Alternative gewesen, hätte euch und mir Zeit gespart!!

Danke für nix (außer Zeit stehlen)

Mit Deinem Tonfall untergräbst Du alle Deine Möglichkeiten für eine Dir brauchbare Antwort völlig.

Statt höflich nachzufragen, stänkerst Du.

Glaubst Du ernsthaft, nachdem Du hier als erster (nicht etwa BBouvier!) beginnst herumzuscheißen, daß noch jemand Lust hat, Dir zu antworten? Nur weil Dir die erste Antwort auf das Thema nicht paßt, obwohl womöglich noch andere geantwortet hätten? Deswegen zerstörst Du diesen Faden? Einfaches ignorieren wäre hier die bessere Alternative gewesen.

Du stehlst mir als Forumsleiter Zeit und verdirbst mir abermals die Lust am Forum, indem Du meinst, selbstgefällig hier zurechtweisen zu müssen, statt mit gutem Beispiel sachlich voranzugehen. Das scheint Dir aber offenbar egal zu sein. Dafür scheinst Du Zeit zu haben, statt die vorhandenen Beiträge zu lesen, während Du Dich herabläßt, von anderen zu verlangen, ihre Zeit zu opfern, um Dir eine Antwort auf dem Silbertablett zu präsentieren.

Dank an Bär für seine sachliche Antwort!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: