1140 Beiträge.......... (Freie Themen)

Emerald II, Dienstag, 24.01.2017, 13:40 (vor 2611 Tagen) @ Bär (1982 Aufrufe)

.............soll ich dann mal eben nachlesen!?

Ich habe Gottseidank noch einen Job und in meinem Post um etwas Rücksicht gebeten, daß mir die Zeit fehlt die alle nachzulesen.

Es hätten 2-3 Links getan, stattdessen nimmt man sich ellenlang Zeit irgendne gequirlte Kacke zu posten, dafür fehlt mir jedes Verständnis!

Ich habe auch nicht um den Stein der Weisen gebeten, 2-3-4 Infos a la:

- ohne Grundstück/Eigentum wird's schwierig wenn Du nicht gleich um die Ecke des Containerlagerplatzes wohnst

- LT ist eigentlich gar keine so schlechte Idee, kauf einen, brauchst ja nicht anmelden, lager ihn gut (aufbocken), hab genug Motoröl und Sprit zusammen und versuch ihn bei nem Bauern in ner Scheune abzustellen.
Hat den Vorteil, daß Du dann im LT auch Konserven u.ä. lagern kannst......

Aber das war dann wahrscheinlich in der Tat zuviel verlangt.......

Und rechnen kann ich auch, sogar (Huiiiii) in Kubikmetern und weiß auch um die maximale Zuladung (sowas steht in den Papieren eines jeden FZ, jaaahaaaaaa) eines LT, und um meine Kohle mach dir mal keine Sorgen, da würd ich einige LTs mit beladen können, leider aber kann auch ich nur einen fahren.

Einfaches Ignorieren wäre hier vllt. die bessere Alternative gewesen, hätte euch und mir Zeit gespart!!

Danke für nix (außer Zeit stehlen)


Gesamter Strang: