Och ... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 24.05.2009, 20:04 (vor 5443 Tagen) @ offtopic (5258 Aufrufe)

Moin offtopic

Wizard scheint, wie ich selbst, nicht die Möglichkeit zu haben, Gesehenes
als echt oder Täuschung zu erkennen, was die Sache natürlich sehr
verkompliziert.

... doch, in der Regel erkenne ich den Unterschied. Das ich zu jenen gehörte, die sich an Wüstis "Schauungen" "gestört" fühlten, wird dir Detlef bestätigen können. Das ich da von Anfang an nicht gleich (offen) was zu gesagt hatte, hat andere Gründe. Einer davon ist, das ich ungern mit Steinen schmeiße und schon gar nicht als erster.

Das Einklinken selbst nehme ich jedoch als anderen Zustand
wahr; wenn Wizard da etwas mit einem anderen sensitiven Bekannten
experimentiert, wird er sicherlich etwas finden, um den Vorgang an sich zu
erkennen. Tipps zur Wahrheitsüberprüfung kann ich ihm leider nicht geben -
das kann ich wie gesagt selbst nicht.

Danke für das Angebot, aber in der Regel merke ich ungehend, wenn wer versucht, sich bei mir einzuklinken. Geschieht das unbewusst und nicht in böser Absicht, lasse ich es meist in Teilen zu. Ist das jedoch Absicht und noch dazu böswillig, kommt ein Echo das sich gewaschen hat.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: