Avatar

Winterzeit (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 15.08.2018, 16:44 (vor 2080 Tagen) @ IFan (911 Aufrufe)

Hallo!

Hier kann man für die Beibehaltung der Sommerzeit und Abschaffung der Zeitumstellung abstimmen. Geht nur noch bis Donnerstag. (Man kann auch für die Beibehaltung der Winterzeit stimmen, aber das wäre natürlich Blödsinn, denn dann wäre es abends viel früher dunkel und man hat kaum noch etwas vom Feierabend.)

Ist nicht die Winterzeit die ursprüngliche?
Im Sinne des Kampfes gegen jeden von Technokraten eingeführten Unsinn wäre die Abschaffung der Sommerzeit eigentlich die richtige Wahl als kleines Zeichen der Rückkehr zur vorzivilisierten Normalität (die letztlich aber nur erreicht wäre, wenn man auf Uhren völlig verzichtete und schlicht Feierabend machte, bevor es dunkel wird ;-)).

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: