So im Kleinen.... (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 07.08.2018, 21:03 (vor 2081 Tagen) @ rauhnacht (2066 Aufrufe)

Hallo nochmal,
hitzegeschädigt oder eben nicht, fiel mir grad eben noch der lustige Zusammenhang zu meinem "hinkenden" Vergleich auf.

"Katastrophenfilme"- alias Weltschauungen weiß keine ..., ob sie denn staatfinden werden.

"Märchenfilme" - alias Interpretationsschwurbel und jetzt geeeehts aber los, haben die wohl meisten hier schon etliche Male erlebt.

Bei B.B` Sohn wäre es fast ein "Krimi" geworden-----WENN er nicht gewendet hätte.

Und womöglich konnte er das, weil er wirklich im entscheidenden Moment "gesehen" und sich dazu ausgerichtet hat.

(4) Vielmehr ist das Königreich des Vaters ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.“

Fröhliche Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: