EThisches von Goethe? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Dienstag, 07.08.2018, 20:08 (vor 2086 Tagen) @ Luzifer (2057 Aufrufe)

Hallo Franz,
vielen Dank.

Was ETh bedeutet, wusste ich nicht. So hab ich grad ein bisschen rumgestöbert.
Und gefunden hab ich "Goethes poetisch und prosaische Werke in zwei Bänden"
Dort ein wenig gelesen, hat mir das so gut gefallen, dass ich das unbedingt lesen will. Gibt es wohl als e-book, zur Anwendung dessen muss ich aber erst ein wenig runter kühlen.

Falls es das nicht ist, was Du meintest, macht das gar nix. Ich sag einfach, das liegt an der Hitze -siehe Ranma.

Und freue mich über das "Geschenk", welches sich dann wohl??? darum nach zwei Tagen je über 10 Stunden wegen beruflicher Gefilde draußen herumspazierend samt Hitze, die ich schrecklich finde, so einstellt.

Dir liebe Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: