@Malbork (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 07.08.2018, 00:20 (vor 2060 Tagen) @ Malbork (1232 Aufrufe)

Hallo Malbork,

Ist jemandem hier der Autor Peter Lemesurier bekannt? Von dem soll u.a. diese Karte stammen

einige Webseiten behaupten fälschlicherweise, die Karten seien dem Buch "Nostradamus: The Final Reckoning.", 1995, von Peter Lemesurier entnommen.
Ich kenne nur eine Seite, auf der es richtig dargestellt wird: Die Karten wurden "nach den Angaben von Peter Lemesurier" in dessen oben genannten Buch "in zeitgenössische Karten eingetragen", von wem wird nicht genannt.
Tatsächlich hat Lemesurier im genannten Buch so um die 25 Karten veröffentlicht, die der Serie von 13 Karten ähneln, einige davon auch in seinem Buch "Nostradamus: The Next 50 Years, Covering The Forthcoming Invasion Of Europe."

Das erste Buch kannst Du legal bei archive.org auf der Seite https://archive.org/details/nostradamusfinal00leme 14 Tage lang lesen, nachdem Du gratis einen Zugang angemeldet hast.
Das zweite Buch in gleicher Weise über die Seite https://archive.org/details/nostradamusnext500leme , allerdings handelt es sich dabei um eine alte Ausgabe von 1994, die aktuelle Ausgabe von 2014 gibt es als digitale Version für 4,49 EUR.

Ist m.E. das Geld aber nicht wert.
Alternative: Ich schicke beide Bücher BB oder Taurec, die zerpflücken den Inhalt, und was übrig bleibt, falls was übrig bleibt, passt auf eine Postkarte.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: