Avatar

Tief berührter Morgenstern (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 05.08.2018, 20:14 (vor 2062 Tagen) @ rauhnacht (2233 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht,

Also Du weißt ich bin hochgradig ambivalent was den Wunsch nach Wirken betrifft und mir wird die Macht angeboten ja aufgedrängt für eine Bindung und ich bin normalerweise ein eher harter "Hund". Nur bei dem Text von Dir ist mir was passiert, was mir das letzte Mal beim ersten Lesen des ETh passiert ist, Ergriffenheit.

Die Rolle im Gefüge der Leben einzunehmen, Recht auf seinem Platz zu sein wo auch immer der ist und zu tun was getan werden sollte, nicht muss führt zu:


Logion 113 (p.51,12-18)
(1) Seine Jünger sprachen zu ihm: „Das Königreich - an welchem Tage wird es kommen?“
(2) „Nicht im Erwarten wird es kommen! (3) Sie werden nicht sagen: ‘Siehe, hier!’ oder ‘Siehe, dort!’. (4) Vielmehr ist das Königreich des Vaters ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.“

LG
Franz


Gesamter Strang: