Meine Gedanken dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Sonntag, 05.08.2018, 19:51 (vor 2090 Tagen) @ Luzifer (2141 Aufrufe)

Hallo Franz,

3. Das "Verbindende Element" das Leben selbst

Das großartigste was jemals in meinen Sinn gekommen ist. Dynamisches lebendiges blütenstaubähnliches lebendiges Feuer, das spielerisch all die Dinge umströmt, sie glanzvoll durchfließt sich DYNAMISCH zu Mustern zusammensetzt fließt unbeschreiblich.

Und nur dafür werde ich mich bemühen Euch meine Perspektive näher zu bringen auch wenn es durchaus sein kann dem Disput intellektuell nicht gewachsen zu sein.

LG
Franz

ein ganz wundervolles Bild, trotzdem es mir nicht ganz gelingen mag, mir das vorzustellen!
Ich stelle es mir spannend vor, sich sowas in die Aura zu holen.

Schönen Gruß,
schwelmi


Gesamter Strang: