Avatar

Ok (Freie Themen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 05.08.2018, 18:22 (vor 2085 Tagen) @ Explorer (933 Aufrufe)

Hallo Explorer,

Schon gut aber bei solchen Dingen reagiere ich so wie BB wenn man ihm einen aus der Tonne als neue Erkenntnis bringt. Hab Mir den Text zum Film kurz durchgelesen. Ok sehr knapp:

Ja die Eifel hat genauso wie die Thermenlinie bei uns relativ jungen Vulkanismus. Wir denken dabei aber immer mindestens in 10.000er Jahren ok?

Wenn ich am Ätna ein Grundstück hätte würde ich mir Gedanken über eine "Feuerschutzversicherung" machen,
da ist die Gefahr eine mit der man kalkulieren muss. Ja es kann in der Eifel irgendwann mal oder auch nie wieder zu einem Ausbruch kommen aber dass dies zu Deinen Lebzeiten passiert ist von so verschwindender Wahrscheinlichkeit, nicht vorhanden wäre praxisgerecht.

LG
Franz


Gesamter Strang: