Avatar

Visionen (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 05.08.2018, 10:30 (vor 2063 Tagen) @ Luzifer (2241 Aufrufe)

Hallo Freunde der Erkenntnis,

So und hier werde ich vermutlich grandios scheitern beim Versuch das richtig zu transportieren, weil Worte fehlen, ich werde es aber versuchen.

Eine Vision ist für mich das Großartigste, was ich erleben kann, es ist ein Fenster in eine Perspektive mit imposantesten "Bildern" kann am Tag und im Schlaf passieren und wühlt emotionell so auf, dass es Tage braucht, sich wieder zu "fangen".

1. Das "Uhrwerk": Hatte ich vor meinem "vorbestimmten Ende" und deckt sich mit allem, was Ihr als richtig annehmt.

Ein gigantisches Urwerk, die Bewegungen der einzelnen Zahnräder standen für die einzelnen Leben. Ich hatte eine Art Inneres Wissen, dass hier alles perfekt verzahnt ist. Man kann nicht einfach irgendetwas an diesem Uhrwerk ändern, sonst betrifft das große Bereiche, wenn nicht das gesamte Uhrwerk. Das Fazit das mir mitgegeben wurde, war bereite dich auf den Tod vor, Alternativen sind nicht möglich.

Ich verfiel körperlich (und danke Fenrizwolf für die Blumen im anderen Faden jetzt ist das anders) und es war auch ohne irgendwas absehbar, aus die Maus.

2. Das Uhrwerk die 2.

Nun ich erkannte meine Schattenseite und dass ich nur in ihr lebte, mein Schatten heißt Gleichgültgkeit allem gegenüber auch meinem eigenen Dasein. Und naja ich wollte mich noch ein bisschen ändern.

Dann sah ich wieder dasselbe Uhrwerk und ein "Ruck" ging mittendurch. Ein "Riegel" wurde verschoben. Ich durfte hier Leben bleiben, so wurde es in einem "Kollektiv" jener beschlossen, die die Macht dazu haben mit dem Einverständnis aller unmittelbar Beteiligten, jener die Teil meiner Lebensungebung waren.

3. Das "Verbindende Element" das Leben selbst

Das großartigste was jemals in meinen Sinn gekommen ist. Dynamisches lebendiges blütenstaubähnliches lebendiges Feuer, das spielerisch all die Dinge umströmt, sie glanzvoll durchfließt sich DYNAMISCH zu Mustern zusammensetzt fließt unbeschreiblich. Dieses lebendige im Zirkelschluss nur um sich selber fließen zu lassen, das ist das "Böse" schlechthin. Das ist die "gewollte" Trennung vom Urgrund, die Erbsünde des Einzelnen und ganzer Kollektive. Immer muss das Leben fließen, tut es das nicht, ist das wahres Nichtsein.

Und nur dafür werde ich mich bemühen Euch meine Perspektive näher zu bringen auch wenn es durchaus sein kann dem Disput intellektuell nicht gewachsen zu sein.

LG
Franz


Gesamter Strang: