Avatar

Nachtrag zum Traum (Schauungen & Prophezeiungen)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 05.08.2018, 09:56 (vor 2063 Tagen) @ Luzifer (2174 Aufrufe)

Hallo zusammen,

Zunächst ein kurzer Nachtrag zum Traum, ca. drei bis vier Jahre her, Jahreszeit im Traum nicht Winter Blätter waren grün. Ich hatte damals keinerlei Vorwissen zu Schauungen wusste nicht mal, dass es sowas gibt. Nostradamus war mir schon ein Begriff, aber als überzeugter Skeptiker - Bitte nicht böse sein - erschienen mir solche Dinge wie Prophezeiungen oder Schauungen (hab den Unterschied schon verstanden) auch nur als abwegig, allerdings hilft mir diese Sichtweise immer noch ungemein, da das was ich zu akzeptieren bereit bin schon mehrfacher "Validierung" durchlaufen muss und glauben in dem Sinne von "Felsenfester Überzeugung" mit dem habe ich nach wie vor ein massives Problem.

beste Grüße
Franz


Gesamter Strang: