Träume über Tsunamis und allgemeine Überlegungen (Schauungen & Prophezeiungen)

Ranvata @, Nürnberg, Samstag, 04.08.2018, 16:44 (vor 2090 Tagen) @ Taurec (2385 Aufrufe)

Hallo Taurec,

nach dem Reinstellen dieses Beitrags tauchten Überlegungen/Fragen bei mir auf:

Kann es sein, dass Menschen Informationen erst lange Zeit nach ihrer Entstehung aufnehmen oder welche aus einer anderen Informationslinie?
So, wie die Informationen von fernen Sternen erst Lichtjahre später auf der Erde ankommen – und die Quelle im äußersten Fall gar nicht mehr existiert – oder durch ein Portal in ein anderes Universum gelandet ist? Falls so etwas passieren kann. (Von daher bereue ich es schon fast, dass ich diesen von einer anderen Person geträumten Beitrag gepostet habe – ist er vielleicht inzwischen schon veraltet?)

Weil ich mir überlege, wie es kommt, dass z.B. besagter Post in Bezug auf das Schicksal Hamburgs viel katastrophaler ausfällt, als ich es geträumt habe.
Kann es sein, dass dies Informationen dieser Person aus „dem anderen Weg“ stammen? (Ich neige zu dieser Theorie und meine damit, dass vielleicht ab dem Zeitpunkt, als der große Maya-Kalender endete, die Wege dieses Planeten wieder offen waren, dass es verschiedene Wege gab. Und dass die Erde jetzt auf einem weniger katastrophalen Weg ist als auf dem, der in den apokalyptischen Vorhersagen vor 2012 beschrieben wurde. Dass dies vielleicht oder gerade daran liegt, dass nämlich genügend Menschen ihr Bewusstsein so weit angehoben haben, dass dieser neue Weg möglich geworden ist – dass diese Menschen diesen Weg mit ihrer eigenen Frequenzerhöhung erst selbst gebaut haben. Dass genau dieses Erreichen der sogenannten kritischen Masse eben jener alles entscheidende Faktor war, der meiner Vermutung nach vor 2012 noch nicht sicher war.)

Muss man sich den Informationsfluss ähnlich vorstellen wie den Lichtfluss von den Sternen?
„Reiten“ die Informationen vielleicht, ähnlich wie das Licht, durch Raum-/Zeitkrümmungen und kommen vielleicht auch mal in der Vergangenheit raus oder inhaltlich verzerrt oder unvollständig?
Wenn ja, dann würde dies doch bedeuten: dass die bekannten Seher zwar insofern richtig gesehen haben – dass ihre Infos aber vielleicht inhaltlich falsch rüberkamen bzw. inzwischen das Verfallsdatum überschritten haben?!

Nächste Überlegung: Wie kommt man an Infos, die garantiert aktuell sind? Durch die Tageszeitung? Schön wär's... kleiner Witz am Rande ;-)
Durch die Durchsagen, die ich in meinen Träumen geschickt (!) bekomme? Ich hoffe es. Ich persönlich werde jedenfalls ab jetzt nur noch auf diese hören und danach handeln.

Grüße,
Ranvata


Gesamter Strang: