unvollständiges Zitat (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Samstag, 04.08.2018, 15:09 (vor 2085 Tagen) @ Taurec (2534 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Ranvata zitierte Crypto Lady unvollständig:

"... In einem anderen Traum klopfte es an meine Haustür und 3 Soldaten, von Kopf bis Fuß in roter Uniform standen mit ihren Maschinengewehren vor mir (3x geträumt). Ich bin, wie Stephan Berndt weggezogen, allerdings in ein anderes Land und wohne seitdem sehr ländlich. Keine große Stadt in der Nähe. Ich weiß nicht warum genau es mich in dieses Land zog. Ich war vorher noch niemals hier."

Wer seinen Wegzug von Hamburg mit den Worten "wie Stephan Berndt weggezogen" begründet, dem unterstelle ich Erwartungsängste, in Folge dessen eher Verarbeitungsträume statt präkognitiver Träume. Da dürfen die "roten" Soldaten, rot "von Kopf bis Fuß", "3x geträumt", und natürlich nicht 2 oder 4, sondern "3", nicht fehlen.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: