Waffe des jüngsten Gerichts (Schauungen & Prophezeiungen)

datrsw, Donnerstag, 26.07.2018, 22:56 (vor 2099 Tagen) (1029 Aufrufe)

Hallo zusammen!

Nach längerer Abstinenz melde ich mich mal wieder zu Wort, da ich euch das folgende kleine Fundstück nicht vorenthalten möchte:

Waffe des jüngsten Gerichts

Zitat:
„Die einzige vernünftige Kampfmission dieser Rüstung können Schläge mit Atomwaffen eines besonders großen Kalibers – hundert oder mehr Megatonnen – gegen die Küstengebiete des Feindes sein“, resümierte Siwkow.

Genau diese Anwendung gegen Küstengebiete stellen sich die westlichen Militärs vor. Letzte Woche teilte das US-Militärportal „SofRep“ mit, der Einsatz von „Status-6“ könne ein Gebiet mit der Größe von Frankreich oder Texas zerstören.

Im April berichtete die britische Zeitung „Business Insider“, dass sogar die Detonation eines 50-Megatonnen-Sprengkopfes von dem „Status-6“ zu einer 100 Meter hohen Flutwelle und Massenvernichtung der Küstenterritorien führen würde.
Zitat Ende

Ist doch interessant, was da so im russischen Arsenal, neben Hyperschallwaffen, Drohnen und Elektronischen Kampfmitteln, nun noch so zu schlummern scheint.

Ruft man sich nun so manche Prophezeiung wieder in Erinnerung, sollen diese Waffen ja tatsächlich einmal zum Einsatz zu kommen.

Gruß
datrsw


Gesamter Strang: