Nachfrage(n) (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Mittwoch, 25.07.2018, 08:57 (vor 2100 Tagen) @ Taurec (1098 Aufrufe)

Hallo "Atlantis",

darf ich mal Nachfragen, ja?

Diese Visionen zur Weltenwende die du hattest, sind Dir dabei irgendwelche Merkmale/Dinge aufgefallen, nach denen Du schliessen koenntest, in welcher Zeit es zu dieser Weltenwende kommt? Sahen bspw. die Autos, elektr. Geraete, Haeuser oder Kleidungsstil wie heutige aus, oder eher wie entfernte/weit entfernte Zukunft? Oder hat Dir eine innere Stimme eine Botschaft mitgegeben, wann in etwa die Erignisse beginnen? Was schaetzt Du? In etwa 5 Jahren, in 15 Jahren oder in 30 Jahren?

#5 Die Finsternis, die ich selber in meinen Träumen gesehen habe, ist eine derartige schwarze Wolkenfront, die ich noch nie gesehen habe. Sie rast über das Land mit Blitz, Donner, schweren Sturm und Hagel. Wenn man sich in Gebäuden aufhält, sollte man Abstand zu metallischen Gegenständen haben, die antennenartig sind. Man bekommt sonst einen elektrischen Schlag. Darüber hinaus sind alle elekrtische Geräte sofort tot.

Wenn dem so sein sollte, dann ist das eine "gute" Nachricht. Eine "gute" in dem Sinne, dass all dieses parasitaere Gesindel, welches heute durch seine (Geld)Macht und Degeneriertheit die Welt in Chaos gestuerzt hat, die Weltenwende groesstenteils nicht ueberleben wird. Man hoert oefters, dass die "Superreichen" grossangelegte Bunkeranlagen bauen lassen. Wenn elektrische Geraete/Strom erst einmal nicht funktionieren werden, dann sitzen Sie da drinnen in einer Falle, ohne Luft- und Frischwasserzufuhr. :-P

Was die neue Ordnung nach der Weltenwende angeht, mache ich keine Aussagen. Obwohl ich die Situation gesehen habe und es auch Übereinstimmungen gibt mit anderen, möchte [ich] nur mitteilen, daß manche Seher teilweise gar nicht so falsch liegen.[/i][/color]

Kannst Du wenigstens die Seher nennen?
Diesen Absatz haettest Du dir dann ja auch sparen koennen. "Ich weiss etwas was Du nicht weiss aber ich sage es Dir nicht. Aetsch!" Nu mal Butter bei die Fische. Herrschen in Mitteleuropa dann die Russen, die Islamisten oder kommen doch die Reichsdeutschen? :-D

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: