Avatar

Zitatfunktion nutzen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Montag, 23.07.2018, 09:13 (vor 2098 Tagen) @ Luzifer (2643 Aufrufe)

Hallo, Luzifer!

Zu:

Ad: ...

Der Lesbarkeit Deiner Beiträge wäre es zuträglich, künftig die Vorbeiträge nicht in selber Formatierung in den eigenen Text hineinzukopieren.
Noch dazu die Zwischenzeilen wegzulassen, macht es für den Leser vollständig unzumutbar, weil er erst mühsam die Grenzen zwischen den Schreiber eruieren muß. ;-)

Bitte die Zitatfunktion benutzen und gegebenenfalls die nicht benötigten Textbausteine herauslöschen!

[image]

Oder alternativ wenigstens den Text des Vorredners einfärben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: