"Heilige Geometrie" (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

rauhnacht, Sonntag, 22.07.2018, 20:32 (vor 2104 Tagen) @ Luzifer (2679 Aufrufe)

Hallo Franz,


Die "heilige Geometrie" und nein, der Sterntetraeder und damit die Merkaba ist es nicht.

Ja, danke für Deine Antwort, Dank der ich mal wieder angestupst bin.

Schau Dir mal die so benannten „Goldenen Rechtecke“ oder vielleicht auch „goldenen Quader“ an.
Will man die Würfelchen in solch Konstruktion mit ein beziehen, könnte man dies wohl, wenn man fürs Rechteck da Länge 8 und Höhe 5 nimmt. ( Hab ich gelesen, nicht überprüft)
Und dem goldenen Schnitt, Fibonacci Reihen gesellt sich das Venus Pentagramm hinzu.

Nun käme man auf die 10 und die 16, wenn man diese einfach verdoppelt, aber uhhh, das lassen wir lieber bleiben. So einfach ist das nicht und bei so Rumgemurks wird’s dann! eher dunkel.

Liebe Grüße
Rauhnacht

„Zehn Sephiroth aus dem Nichts, ihr Maß ist zehn, doch haben sie kein Ende: eine Dimension des Anfangs und eine Dimension des Endes, eine Dimension des Guten und eine Dimension des Bösen, eine Dimension der Höhe und eine Dimension der Tiefe, eine Dimension des Ostens und eine Dimension des Westens, eine Dimension des Nordens und eine Dimension des Südens und ein einziger Herr, Gott, der beständige König, herrscht über sie alle in seiner heiligen Wohnung bis in alle Ewigkeit.“
„Er wählte drei Buchstaben von den einfachen und setzte sie in seinen grossen Namen JHV und versiegelte mit ihnen sechs Enden. Fünf, er versiegelte die Höhe, wandte sich aufwärts und versiegelte sie mit JHV. Sechs, er versiegelte die Tiefe, wandte sich nach unten und versiegelte sie mit JVH. Sieben, er versiegelte den Osten, wandte sich nach vorn und versiegelte ihn mit HJV. Acht, er versiegelte den Westen, wandte sich nach hinten und versiegelte ihn mit HVJ. Neun, er versiegelte den Süden, wandte sich nach rechts und versiegelte ihn mit VJH. Zehn, er versiegelte den Norden, wandte sich nach links und versiegelte ihn mit VHJ.“ „Drei Mütter: Aleph, Mem, Shin. Ein großes, verborgenes, wunderbares Geheimnis, versiegelt mit sechs Siegeln. Aus ihnen gehen hervor Feuer, Wasser und Wind, eingewickelt in männlich und weiblich. Erkenne, bedenke und mache dir ein Bild davon, dass Feuer das Wasser trägt.“


Gesamter Strang: