Avatar

Ein paar Hinweise, mehr nicht (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Samstag, 21.07.2018, 17:10 (vor 2078 Tagen) @ Ranma (乱馬) (2756 Aufrufe)

Hallo Ranma,
ich fühle einen wahren Suchenden in Dir, also so sei es, ein paar Hinweise, mehr kann ich nicht bieten. Aber den Weg der Erkenntnis musst Du selber gehen, es ist an jedem selbst, die Dinge zu ergründen. Und dann sind wir schon recht weit weg vom Thema des Forums und ich bin alles andere als ein guter Lehrer.
Ad: Ich denke sogar, daß man zwischen den Inkarnationen bessere Lehrer findet als auf der physischen Ebene, weil es auf der physischen Ebene mit guten Lehrern sehr mau aussieht.

Die Trennung zwischen dem "Diesseits" und dem "Jenseits" exisitiert nicht wirklich, unser Wesen ist immer in alle Sphären und Pläne ausgedehnt, alles was über die "reale Welt" hier hinausgeht, filtert unser Bewusstsein üblicherweise aber aus gutem Grunde raus. Der Unterschied ist, dass man im "Jenseits" aufgrund des Fehlens der Reizüberflutung durch die physischen Sinne notgedrungen und zwangsläufig sensibel für die "Augen und Ohren" des Geistes wird (und Zeit hat man auch genug).
Das mit den Lehrern ist so eine Sache, Taurec hat oft und richtig anklingen lassen, dass es auch "drüben" genug gibt, die zwar alles besser, aber nichts wirklich wissen. Ein Mensch ist 10-ter Hierachie hier, wie drüben und kann einen gewissen Grad der Erkenntnis NOCH nicht überschreiten. Und hier auf Erden ist es so, dass zwei Dinge besonders wichtig sind.