Avatar

Versuch einer Erklärung (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Freitag, 20.07.2018, 17:59 (vor 2104 Tagen) @ Ranma (乱馬) (2773 Aufrufe)

Hallo Ranma!
Jemand hat mich einmal gefragt, warum man sich in diesen Dingen weiterentwickeln soll. Nunja es kann darauf nur eine Antwort geben, nie als Selbstzweck, sondern weil es für das Leben nützlich ist und daher muss man die Dinge auch anwenden. So Telekinese, Zweifel haben, dass es funktioniert ist zwar nicht optimal, verhindert den Erfolg aber nicht. Wenn du etwas bewegen willst musst du wissen wie das funktioniert, damit du auch das richtige imaginierst. Es ist so, dass du das was du bewegen willst Teil deines Körpers werden lassen musst, dh. dein Geist erstreckt sich auch auf diesen Gegenstand. Dann bewegst du ihn spielerisch mit Freude. Krampfhaftes wollen führt garantiert zu nichts, dafür gibt es eine absichtlich in die Matrix eingebaute Hürde, dass das "Wollen" zu nichts führt. Ob das Ding ein kleiner Aluminiumstreifen oder ein mehrhundert Kilo schwerer Kronleuchter in einer Kirche ist, ist egal!

Ich würde deswegen gerne nochmal auf die Welt kommen um theoretische Physik zu studieren, weil ich Burghard Heim verstehen möchte. Er ist den Dingen so nahe gekommen wie irgend möglich.
Drei reelle Raumdimensionen und DREI zeitartige imaginäre. Die Zeit ist dreidimensional! Das ist der Schlüssel. Die Zeit ist ein Fluss in dem man nach unten tauchen, zur Seite schwimmen oder gegen den Strom schwimmen kann, allerdings das Ziel ist definiert und gegen den Strom kostet Kraft und geht nur kurze Zeit. Mehr zu allem, wenn ich nicht mehr das Mäuseklavier am Handy benutzen muss (Fehler bitte mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen)

Beste Grüße
Franz


Gesamter Strang: