Nur, um die Russen zu verwirren... (Freie Themen)

Harald Kiri, Donnerstag, 19.07.2018, 12:24 (vor 2098 Tagen) @ Ranma (乱馬) (1682 Aufrufe)

Hallo Ranma (乱馬),

(腹切り)

Habe ich mir schon gedacht, daß dein Name auf Harakiri anspielt. Nur warum?

Das hat keine weitere Bedeutung, als die, meine Identität bei öffentlichen Auftritten so weit, wie möglich zu verschleiern. In anderen öffentlichen Räumen habe ich andere Identitäten. Wer weiß, ob der §130 StGB nicht irgendwann geändert wird, so dass rückwirkend irgendeine unvorsichtige, oder gar bewusste, Aussage meinerseits zum Fallstrick werden könnte. "Gedankenverbrechen" sind ja heute schon strafbar. Es soll Leute geben, die zu lebenslanger Haft mit besonderer Schwere der Schuld verurteilt wurden, obwohl ihnen nicht ein Aufenthalt an irgendeinem Tatort, weder per Zeugenaussage, noch durch hinterlassene DNS, nachgewiesen werden konnte. Und Menschen, die nachweislich an mehreren der Tatorte waren, wurden nicht belangt.
Der sich selbst so nennende "Rechtsstaat" ist keiner mehr, wenn er denn je einer war.
Also immer an die Mutter der Porzellankiste denken.

Viele Grüße
腹切り


Gesamter Strang: