Freier Wille (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

GenerationY, Donnerstag, 19.07.2018, 09:25 (vor 2102 Tagen) @ traumtaenzerin (2716 Aufrufe)

Hallo Traumtänzerin,

ich denke ich kann dir das erklären :-)

Jeder Mensch hat einen freien Willen, wodurch er seine Geschichte selbst beeinflussen kann. Daran wird sich auch nichts ändern und das ist auch der Grund warum so viel Leid auf der Welt passiert.

Dein Leben ist auch nicht vorgeschrieben wie ein Buch. Es gibt bestimmte "Stationen" und "Prüfungen" die du in deinem Leben durchläufst und meistern musst. Wenn du also an einer Kreuzung nach links abbiegst, rechts aber für dich besser gewesen wäre, dann wirst du irgendwann nochmal die Möglichkeit bekommen die richtige Entscheidung treffen zu können und nach rechts zu gehen :)

Gott hat größtes Interesse daran uns alle an seiner Seite zu haben. Dafür müssen wir jedoch einiges leisten :-D


Gesamter Strang: