Noch eine Welle (Schauungen & Prophezeiungen)

Buchenstab, Samstag, 07.07.2018, 13:48 (vor 2119 Tagen) (1684 Aufrufe)

Hallo Forum!

Spätherbst 1995, ein Traum:
Bin am Meer. Starkes Bedürfnis/Verlangen zu wissen: Wo bin ich? Schaute mich um. Kühles
Meer, ein paar kleine Inselchen, Sandstrand, in ca. 2 km Steilküste. Parallel zum Strand eine massive Betonmauer, eine Straße, im Anschluss Häuser, viele aus Natustein
mit außen aufgemauerten Kaminen. Bin ich in Dänemark, Chile? Aufmerksamkeit wechselt
zum Strand. Eine Veränderung. Dauerte etwas, bis ich erkannte, das Wasser zieht sich zurück. Es war faszinierend! Die Inseln wurden Spitzen kleiner Berge, dazwischen Täler,
in Farben, so noch nie gesehen. Faszination mischte sich schlagartig mit Entsetzen, mein Blick traf auf die Wasserwand. Dachte bei mir: Das wars! Der Traum endete beim eintreffen der Welle.

2013
Einladung von"Opa", er hat ein Haus in der Bretagne erworben, "Besucht mich doch!"
Nach langer Fahrt angekommen, ausgestiegen und wiedereinmal wurde meine Rationalität
auf eine harte Probe gestellt. Ich stand am exakt gleichen Platz wie in meinem Traum!

Die Welle war hoch. Schwer zu schätzen, ca. 200-300 Meter(oder auch mehr) aus NW.
Der Ort ist nördlich von Morlaix.

Gruß
Buchenstab


Gesamter Strang: