Das ist doch völlig klar (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Ranma (らんま), Dienstag, 03.07.2018, 08:15 (vor 2117 Tagen) @ offtopic (2722 Aufrufe)

Hallo!

Also ist ja deinem Beitrag nach jeder dem Schicksal unterworfen, richtig?

Mit dem stimme auch ich weitgehend überein. Ich möchte dazu lediglich ergänzen, daß auch die Psyche Naturgesetzen unterliegt. Nicht nur die Umstände der materiëllen Welt schränken unsere Freiheit ein, sondern auch unsere mentalen und emotionalen Prozesse verhindern, daß wir zu freien Entscheidungen oder auch nur freien Ansichten gelangen könnten.

Warum gibt es dann dieses Forum?

Das ist doch völlig klar: Weil es seit Anbeginn der Schöpfung vorherbestimmt war, daß es dieses Forum geben wird.

Wenn ich eh am 26.4.2046 verrecke und das unabwendbar.. warum mir noch Sorgen machen?

Ja, warum? Du brauchst dir keine Sorgen machen. Du kannst sogar dein Leben viel besser planen, weil du weißt, wann du stirbst. Zumindest ist das nach der Ansicht vieler Inder ein guter Grund, warum man vom Jyotish-Astrologen erfahren sollte, wann man stirbt.

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: