Roter Faden (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

traumtaenzerin, Mittwoch, 27.06.2018, 19:06 (vor 2129 Tagen) @ Deutscher im Exil (2973 Aufrufe)

Hallo,

Insofern scheint mir unsere Willensfreiheit im bewußten Sein sehr stark vom Unterbewußtsein beeinflußt bzw. sogar gesteuert zu sein, das wir offensichtlich als Karma und Lebensaufgabe mit in jede neue Inkarnation mitbringen bzw. einbringen.

Ja, genau diesen Eindruck habe ich in den letzten Jahren bestätigt bekommen. Wir bringen ein Karma, eine Lebensaufgabe mit in diese Inkarnation. In Kleinigkeiten haben wir die Wahl, diesen oder jenen Weg einzuschlagen, uns dieses oder jenes zu wünschen. Bei groben "Verstößen" gegen die Lebensaufgabe/ den Lebensweg greift das Schicksal korrigierend ein in Form von Schicksalsschlägen. Und Umwege sind, wie du selbst erfahren hast, nicht nur Bremsklötze, sondern oft auch nötig, um später zu genau dem Ergebnis zu kommen, was für uns vorgesehen ist! Ich freue mich dereinst auf die "Rückschau", in der sich der ganze Faden vor mir entrollen wird und mir die großen Zusammenhänge zeigen wird ;-)

Gruß zurück


Gesamter Strang: