Geistige Gesetze (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

traumtaenzerin, Mittwoch, 27.06.2018, 14:28 (vor 2127 Tagen) @ Taurec (3037 Aufrufe)

Hallo Taurec,

danke für die umfangreiche Darstellung deiner Sicht, die im weitesten mit meiner eigenen übereinstimmt.

Das mit dem Gesetz der Anziehung funktioniert bei mir so (weil du nach Beispielen gefragt hast):
Wenn ich mich auf etwas fokussiere, mich in Gedanken damit befasse, es visualisiere, die entsprechenden Emotionen dazu habe.... dann tritt es in der Regel auch ein! Und das unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ist. Das hat nichts mit "wünschen beim Universum" zu tun!

1)Vor ca. 4 Jahren z.B. wollte ich eigentlich nur noch sterben. Ich hatte meinen Mut und meine Lebensfreude komplett verloren, hätte aber niemals Selbstmord begangen (Karma). Aber mein Körper hat auf diese Gedanken reagiert und mich mit Krebs beschenkt....... Ich sage bewusst "beschenkt", denn danach ist ein Schalter umgekippt! Jetzt passierte auf einmal das Gegenteil: Ich bekam innerlich und äußerlich alles , was dazu nötig war, wieder zu genesen, Heilung auf allen Ebenen zu erfahren.
2)In einem früheren Faden hatte ich berichtet, mit ca. 17 Jahren plötzlich das "Wissen" vermittelt bekommen zu haben, dass ich nie leibliche Kinder haben würde. Als dann die offizielle Diagnose mit knapp 23 Jahren kam, war ich am Boden zerstört! Aber ich habe mich immer mit Kindern gesehen, habe es richtig visualisiert, alle Gefühle der Freude und Mütterlichkeit empfunden ..... 7 Jahre später habe ich 2 Kinder adoptieren können, obwohl mehr Bewerber als Kinder da waren.
3) Die übrigen Beispiele sind oft banaler Natur, wie eine Immobilie, die man sich Zimmer für Zimmer vorstellt und die dann einige Zeit später wirklich erworben werden kann, oder der Erfolg des eigenen Unternehmens, in das man sein ganzes Herzblut steckt.... und vieles mehr!

Die geistigen Gesetze, und dazu gehören auch das Gesetz der Resonanz und das Gesetz der Anziehung, wirken ständig, sichtbar und unsichtbar.

Ich glaube auch nicht, dass sich Affirmationen und Visualisierungen nagativ auf das Karma auswirken können. Karma entsteht im Zusammenspiel mit anderen Menschen. Wenn ich niemandem schade, niemandem etwas wegnehme, sondern im Gegenteil nach den geistigen Gesetzen lebe und handele, dann kann ich kein negatives Karma aufbauen, zumindest nicht dadurch! Das wichtigste Gesetz ist für mich immer noch (und das unabhängig von Religionen oder Ideologien): Behandele andere so, wie du selbst behandelt werden willst!

Manchmal frage ich mich aber auch, ob wir ein inneres unbewusstes Wissen um unser Schicksal haben... Und uns dann genau das vorstellen und uns innerlich darauf freuen -oder auch Angst davor haben-, was jetzt sowieso in unser Leben kommen soll.

Gruß Katja


Gesamter Strang: