England wird in den Fluten versinken (Schauungen & Prophezeiungen)

Schwan, Montag, 25.06.2018, 16:10 (vor 2103 Tagen) (1600 Aufrufe)

Ihr Lieben,

es scheint so zu sein, daß die Schauungen (auch die von Irlmaier, ja ich weiß, er ist ein Betrüger....), nicht so eintreffen, wie wir erwartet haben.

Vermutlich sehen die "Schauenden" zukünftige Ereignisse teilweise nicht so, wie sie dann in der Realität eintreffen, sondern eher wie in einem Traum, symbolisch.

Pjakin, ein russischer Analyst, spricht hier https://www.youtube.com/watch?v=00GkbNbKrlg über den Untergang Englands.

Wer Pjakin nicht kennt: Er geht davon aus, daß die Welt von nationalen Eliten regiert wird, die nicht mit den Politikern deckungsgleich sind. Er ist weiter der Ansicht, daß die nationalen Eliten untergehen, ihre Macht verlieren, der globale Prediktor die globale Steuerung übernimmt.

Kurz zusammengefaßt, geht er in dem Video davon aus, daß England untergeht, die nationale Elite, die bisher die Fäden der globalen Steuerung in der Hand hatte, untergeht und nichts dagegen machen kann.

eFisch, der Energien sieht, wie er sagt, hat erklärt, es sei eine Flut an Energie nach Deutschland gekommen.

Ja, auch das weiß ich, bisher konnte man eFischs Aussagen nicht überprüfen, seit dem 23.09. sind die Aussagen allerdings präziser, insbesondere zu der Regierungsmöglichkeit Merkels.

Beides zusammengenommen: Unter Umständen wäre es denkbar, daß Irlmaier tatsächlich eine Flut gesehen hat, in Verbindung damit den Untergang Englands. Da er die Schauungen immer ausgeschmückt hat, hat er den Rest vielleicht dazu erfunden, um es für sich und andere zu erklären/glaubhafter zu machen.

Wir leben in spannenden Zeiten!

Beste Grüsse

Schwan


Gesamter Strang: