Avatar

Adresse des Zukunftsforums (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 24.06.2018, 09:41 (vor 2126 Tagen) (2416 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:11

Hallo!

Seit ein paar Tagen gibt es die Meldung, daß die Domain des Zukunftsforums wegen ungeprüfter Kontaktdaten gesperrt wurde:

"Warum diese Domäne gesperrt wurde

Die E-Mail-Adresse wurde nicht bestätigt.
Dies ist eine neue Domänenregistrierung und die E-Mail-Adresse des Registranten wurde nicht bestätigt.

oder

Die Kontaktdaten des Registranten für diese Domäne wurden geändert, und müssen noch bestätigt werden.
Insbesondere Vorname, Zuname bzw. E-Mail-Adresse wurden geändert, und wurden bisher noch nicht überprüft."

Gibt es eine alternative Adresse? Mir ist leider nur obige bekannt. Mich wundert, daß sonst noch niemand gefragt hat. ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: