Seltsame Freunde lachst du dir da an (Freie Themen)

Ranma (ランマ), Sonntag, 24.06.2018, 06:37 (vor 2105 Tagen) @ Fenrizwolf (1144 Aufrufe)

Hallo!

Wenn man massiv die Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug kürzt,
so Jahre vor der massenhaften Ankunft der Ausländer geschehen,
was erwartest du davon? Etwa, daß die Kriminalitätsrate dann sinke?

Wie können denn die Ausländer,
dazu Jahre bevor sie sich auch nur auf den Weg zu uns gemacht hatten,
die Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug bewirkt haben?

Das läßt jene, die dich beschimpfen, nur doppelt dumm dastehen. Schließlich hätten sie, statt zu solchen Mitteln zu greifen, einfach erklären können,
daß man von der massiven Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug doch garnichts anderes als einen Anstieg der Kriminalitätsrate erwarten könne. Wahrscheinlich ist denen, die nur herumpöbeln, das selbst nicht klar.

Wäre eine auf wünschenswert sachliche Weise eine Diskussion entstanden, dann wäre sicherlich gleich als nächstes die Frage angestanden, wer denn die massive Kürzung der Mittel für Polizei, Justiz, Staatsanwaltschaft und Justizvollzug bewirkt habe. Sehr schnell wäre man darauf gekommen, daß das doch ausschließlich der deutsche Wahlberechtigte sein kann. Weil schließlich nur dieser in der Lage war, den Kult um die Schwarze Null zu wählen. Kein einziger der in Deutschland nichtwahlberechtigten Ausländer kann dafür auch nur mitverantwortlich gemacht werden.

Demselbem Kult um die Schwarze Null ist es übrigens auch zu verdanken, daß man den Flüchtlingslagern im Nahen Osten die Nahrungszufuhr abgeschnitten hat und damit die Welle der zu uns wandernden Ausländer überhaupt erst in Bewegung setzte. Die erhöhte Kriminalitätsrate und der Ansturm der Ausländer korrelieren also deshalb, weil sie eine gemeinsame Ursache haben. Diese wurde genauso geliefert wie vom deutschen Wahlberechtigten bestellt!

Übrigens auch jetzt, während schon die erhöhte Kriminalitätsrate zu verzeichnen ist, fehlt es weiterhin an dem politischem Willen, die Polizei mit dem benötigten Personal, der benötigten Ausrüstung oder der benötigten Ausbildung auszustatten. Auch die Gerichte sind völlig überlastet, die Gefängnisse überbelegt. Was macht der mündige deutsche Wahlberechtigte also? Er wählt nochmal die gleiche große Koalition. Hast du deine neuen Freunde mal gefragt, ob sie ihre Stimmen gegen diese Politik abgegeben haben?

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: