Vae victis! Wehe den von der Wahrheit besiegten! (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Samstag, 23.06.2018, 16:38 (vor 2106 Tagen) @ Fenrizwolf (1327 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

Dein Engagement in Ehren, aber das ist vergebliche Liebesmüh!

Hier wirken 75 Jahre "Re-education" und die daraus resultierende gigantische Lügenmatrix beginnend bei den Schulbüchern, über Unis (siehe u.a. danisch.de) bis zu den lebenslang und permanenten Lügenattacken der Medien gegen alles Deutsche.

Solange dies so ist und die als Urquelle dahinter stehenden Satanisten die totale Luftüberlegenheit über die Medien, die Publikationen und Wikilügia haben, ist jede Diskussion fruchtlos und vergeblich.

"Nur die Wahrheit wird uns befreien" war nie richtiger als heute.

Man beachte dazu auch Mtt. 21:43-44 und Joh. 8:44.

Meine Intuition, die mich noch nie trog, sagt mir, daß in irgendeiner Garage oder Hinterzimmer bereits die richtigen Ideen ausgebrütet werden, um diese Situation grundlegend zu ändern.

Vae victis! Wehe den von der Wahrheit besiegten! Ihr Erwachen wird fürchterlich sein.

Gruß


Gesamter Strang: