Avatar

Zensur in den 9 Medien (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 23.06.2018, 14:50 (vor 2132 Tagen) (1613 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:11

Hallo!

Ich habe soeben einen Teilbereich eines marktanteilig wohl sehr bedeutsamen Internet-Chats betreten, und mich vogelfrei verhalten.

Ich schwöre bei der Preisgabe meines Lebens, keine so genannte „rassistische Hetze“ verübt zu haben.
Doch eben darum wurde ich angeklagt und dort dann darum bis zum 28. Juni gesperrt.
Beim Eintritt entging dort mir nicht, daß „Ausländer“ plötzlich Thema waren.

Noch früh, als ich mich auf Diskussionen einließ, merkte ich kurz die nach oben schnellende Rate von Opfern durch Vergewaltigung und Mord hierzulande an.
Fast jeder, der auch nur ein Knopfloch im Ausland hat, griff mich daraufhin selbstherrlich pöbelnd, massiv vulgär an.

Nazi war kein Kampfbegriff mehr, sondern normales Vokabular für Deutsche, wurde dennoch von offensichtlich Orientalen stets in falscher Rechtschreibung verwendet, um eine etwaige systemimmanente Zenzur zu umgehen.

Meine Aufklärung darüber, daß nicht „Ausländer“ sondern „Trümmerfrauen“ das Land wieder halbwegs aufgerichtet haben, wurde allgemein verschriehen.
Wie nicht anders zu erwarten, zeichneten bornierte Dummheit und krankhafte Selbstüberhöhung schon das Geschehen.
Geschichtliche Selbstverständlichkeiten wurden abgestritten und mit Beleidigungen gestraft.

Es war mir ein Leichtes, mich in einem solchen „Klima der Angst“ zu widersetzen, und fand neue Freunde.
Teils öffentlich, teils per privater Zuschrift, erreichten mich mehr und mehr Zeugnisse der Zustimmung und Übereinkunft.
Fragen gab es ohnehin eher selten, weil sich grundsätzlich jeder das Recht selbst hielt, dessen Teint nur sich selbst dunkel genug war, um ungehörig zu sein.
Zeugnisse mangelnder Geschichtskenntnis wurden frei als wahr postuliert, mit Zündhütchen versehen, und gegen meine Person mit einer Treibladung von feindseligem Ingrimm verschossen.

Unverhoffter Zuspruch

Erstmalig in solch einer Konstellation habe ich es geschafft, mithilfe anderer natürlicher, uneingeweihter Personen, kurzweilig die Oberhand zu gewinnen.
Außerhalb des Schulterschlusses der Dummheit, wollte keiner mehr den orientalischen Großmäulern Glauben schenken.
Mein Wirken, außerhalb des sachlichen Beantwortens von Fragen via persönlichen Nachrichten bestand darin, darauf aufmerksam zu machen, daß die heutige "AfD" mit dem Nationalsozialismus nichts zu tun hat, und derweil das darstellt, was die CDU vor nicht einmal 20 Jahren noch gewesen ist.

Bei aller Widerrede habe ich versucht, die schon integrierten Immigranten pauschal und Öffentlich darüber zu befragen, ob denn diese Positionen, nicht auch in deren Interesse wären, schließlich bedrohen die derzeitigen Entwicklungen ihre bereits erbrachten Leistungen ebenfalls.

Warum ich mir der Loyalität der Moderation recht sicher sein durfte, hat zwischenmenschliche Gründe, und war, ohne offensichtlich für mich Partei einnehmend, schützender Behelf, ohne daß Zeit genug gewesen wäre, nur einander zu grüßen.

Erstmals, unter Menschen, die sich selbst freiwillig das Etikett „alternativ“ verpassen, habe ich mit der behutsamen Darstellung geschichtlicher Tatsachen, bar jeder Willensäußerung, einen spürbaren Rückhalt erfahren, den es sonst nicht gab.
Auffällig war, daß die Verunglimpfungen meiner Person und implizierten Absichten, allein von Menschen getätigt wurden, die äußerst dreist verfuhren, und deren selbst dargestelltes Äußeres darauf schließen ließ, daß sie mitnichten Träger oder Teile unserer komatösen Kultur sind.

Ohne Möglichkeit zur Widerrede wurde ich Opfer von "Rassismus" und "Faschismus" im eigenen Lande, mit der Begründung:
______________________________________
„Der Nickname „…xxxxxx…“ ist gesperrt.
Gesperrt bis einschließlich: 28.6.2018
Ansprechpartner: XXdddi93
Hallo, da du durch extremistische Äußerungen aufgefallen bist, erhälst du Anlage –
Bezugnemendes Dokument

www.xxxxxx.de/agb
______________________________________


Ich wollte nur Zeugnis ablegen, wider meinem "Nächsten".

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: