Kein Winter! (Freie Themen)

Ranma (らんま), Sonntag, 17.06.2018, 06:35 (vor 2112 Tagen) @ basey (2530 Aufrufe)

Hallo!

Ein Astrometeorologe sagt dreißig Jahre globale Abkühlung voraus:

http://globalastrologyblog.blogspot.com/2017/07/worldwide-change-ahead-global-cooling.html

Aber er kündigt keine Gletscher und Eisschichten an. Stattdessen mehr Stürme, mehr Regen, zugleich jedoch andernorts auch mehr Dürren. Das sind irgendwie exakt die gleichen Phänomene wie sie uns in letzter Zeit als durch die globale Erwärmung gepredigt werden! Offensichtlich ist das kein langer Winter. Durch den erhöhten Niederschlag kann es dann wieder mehr Schnee geben. Schnee kennen viele von uns noch aus Kindertagen. Das ist also keine Katastrophe. Es ist eher eine Rückkehr zu einem normalem Zustand.

Es wäre auch problematisch gewesen, eine neue Eiszeit mit anderen Schauungen in Übereinstimmung zu bringen. Zwar gibt es welche über einen plötzlichen Kälteeinbruch, aber wir wissen nicht wielange die Kälte dauern soll. Wenn Schweden unter einem Eispanzer verschwindet, wie sollte dann die Invasion in Schweden stattfinden? Und wozu dann noch?

Es gibt auch keine malthusische Katastrophe. Máo ist auf entsprechende Propaganda aus dem Westen hereingefallen und infolgedessen hat sich China mit seinem Ein-Kind-Gesetz die Probleme eines überalterten Industriestaates ins Land geholt, aber ohne die Probleme, die es als Entwicklungsland schon hatte, zu lösen. Sollte es durch globale Abkühlung mal Ernteausfälle geben, dann werfen wir halt einfach weniger Lebensmittel ungenutzt weg!

Gruß,
Ranma


Gesamter Strang: