Trollalarm? (Freie Themen)

traumtaenzerin, Dienstag, 12.06.2018, 15:26 (vor 2143 Tagen) @ Antifeminist (2608 Aufrufe)

Hallo Antifeminist,

woher nimst du dir das Recht, über Forumsmitglieder, die du nicht kennst, ein Urteil zu fällen? Du weißt weder, was rauhnacht und ich beruflich machen, ob wir Kinder haben und wenn ja, wieviele, ob wir überhaupt Feministinnen sind,...... NEIN, keine von uns beiden! Wir leben beide -und das gerne- die natürliche Rolle der Frau, sind darüber hinaus in sozialen Berufen und fühlen uns den Männern weder überlegen, noch unterlegen!
Ich weiß nicht, was für eine Laus, in Form einer Frau, dir über die Leber gelaufen ist, aber verschon uns mit deiner Polemik! Das Forum ist zu schade, um als Plattform für ideologische Parolen missbraucht zu werden!

So, und jetzt sage ich wirklich nichts mehr zu dem Thema, denn das ist mir die Energie nicht wert!


Gesamter Strang: