Feminimus = rücksichtsloser weiblicher Egoismus (Freie Themen)

Antifeminist, Dienstag, 12.06.2018, 15:05 (vor 2144 Tagen) @ traumtaenzerin (2558 Aufrufe)

so kann man kaum diskutieren, da Du jede menge Dinge durcheinanderwirfst, die nichts miteinander zu tun haben.
Was hat bspw. die aussterbende deutsche Bevölkerung mit der Weltbevölkerung zu tun?

Fakt ist, dass deutsche Frauen seit den 1970 er Jahren kaum noch Kinder bekommen bzw. diese vorgeburtlich töten. Das hat mittlerweile zu 12 Mio. Kindermorden geführt mit der "mein Bauch gehört mir" Egoismus-Ideologie.

Ideologien vertrittst also vielmehr Du mit dem Feminismus - ich halte mich nur an die natürliche Ordnung und da sind Frauen nun einmal primär dazu da um Kinder zu bekommen.

während unsere Großeltern OHNE Kindergeld, Kitas, Erziehungsgeld und alle möglichen Leistungen viele Kinder hatten ist es der Wohlstands-Frau von heute angeblich nicht mehr möglich auch nur ein Kind zu bekommen und das im größten Wohlstand aller Zeiten - das ist mehr als lächerlich. In Wirklichkeit ist Feminismus nichts anderes als rücksichtslos ausgelebter weiblicher Egoismus!

Der Feminismus mit seinen Millionen Mitläuferinnen hat uns mehr geschadet als alle Kriege der Vergangenheit zusammen!

Wann endlich übernehmen Frauen Verantwortung für ihren Egoismus?


Gesamter Strang: