Diagnose (Freie Themen)

rauhnacht, Montag, 11.06.2018, 23:46 (vor 2139 Tagen) @ Antifeminist (2586 Aufrufe)


Können Frauen frei wählen, dann wollen 80% der Frauen nur 20% der vermeintlichen Top-Männer - sie gründen also Harems und teilen sich lieber einen pseudo-Alpha als sich mit einem netten Beta-Mann zufrieden zu geben.

Na ,das erinnert mich aber an eine eben solch steile These der Umdrehung wie anno… Mater ! oder doch eher ?? survivor https://schauungen.de/forum/ndex.php?id=24033 umbenannt in Xsurvivor und nun…. das.

Damals da waren dann die Frauen schuld, dass Nicholas Rockefeller als Mann den Feminismus los getreten hat und nach dem heute von Dir begünstigen , ach Quatsch inszenieren Frauen islamistische Gepflogenheiten des Harems, weil sie das eben wollen und damit zum Untergang führen oder eben damit doch nicht?????????????????
( So nur mal so: Sind Harems jetzt sexuelle Freiheit von Frauen, weil die das doch eh gut finden nur den Oberen 20% so sexuell zu dienen und eben darum haben grad die Frauen das ja auch garantiert genau so hingebogen, dass sie dahin verschleppt und gehindert werden dieses Konstrukt verlassen zu können, weil sie so masochstisch grad das geil finden??? Das ist verbogen und verdreht und nix wie bedenkliche Phantasie)

Dein kruder Kram ist so verquer, verletzt aufgeladen und krank, da gibt es ansonsten nix mehr zu sagen.

Es gibt halt immer auch……. Die so ganz Schrägen.

So insgesamt wird das natürlich immer schwieriger, weil alles jenseits vom Maß in diesen luftleeren Zeiten naturgemäß auch Raum nimmt.

Lieber Himmel
Rauhnacht


P.S. Das Hallo zu Anfang hab ich da tatsächlich mal vergessen.


Gesamter Strang: