Erfahrungen (Freie Themen)

traumtaenzerin, Montag, 11.06.2018, 22:14 (vor 2145 Tagen) @ Deutscher im Exil (2607 Aufrufe)

Hallo,

ich glaube, das, was du schilderst, hat weder mit Generation noch mit irgendwelchen verallgemeinbaren Dingen zu tun. Du suchtest mittels Dating nach Kontakten und bestimmte Frauen gingen in Resonanz dazu!

Ich arbeite seit 33 Jahren als Ballettlehrerin mit Kindern, Jugendlichen und jungen Frauen zusammen, es sind im Laufe dieser Jahre tausende durch meine Hände gegangen. Und ich lege sehr viel Wert auf einen persönlichen Kontakt und sehe auch eine begleitende und erzieherische Funktion in meiner Arbeit. Genau diese Erfahrungen mit diesen jungen Frauen fließen in meinen obigen Text ein. Sie alle suchen nach und träumen von Liebe, sie alle geben sich nicht so einfach einem Mann hin.
Oder ist es letztendlich eine Frage der Bildung? Lassen sich Prolos eher auf sexuelle Abenteuer ein als intelligente, gebildete junge Frauen aus intakten Verhälnissen? Ich stelle diese Frage mal so in den Raum.


Gesamter Strang: