Diskussion? (Freie Themen)

traumtaenzerin, Montag, 11.06.2018, 21:25 (vor 2117 Tagen) @ Antifeminist (2513 Aufrufe)

Hallo Antifeminist,

die Frage ist, ob es hier noch um eine Diskussion geht oder schlicht um die Verbreitung eigener Ideologien unter Zuhilfenahme irgendwelcher Youtube- Videos, die wiederum veröffentlicht wurden von Leuten, die damit ihre eigenen Ideologien ...... usw.
Da dein Gehirn ja 15% größer ist als meines, aber bestimmt nicht proprotional zu Größe, Gewicht usw., und nicht nur darauf kommt es an, sondern hauptsächlich auf die neuronalen Vernetzungen, wundert es mich, dass du dich überhaupt dazu herablässt mit einer Frau zu diskutieren ;-)
Fakt ist: die Weltbevölkerung wächst und wächst, inzwischen auf fast 7,5 Milliarden, Prognose bis 2050 bei fast 10 Milliarden, und das bei steigenden Müllbergen und sinkenden Ressourcen. Also, warum sollten wir uns vermehren wie die Karnickel? Es würde schon reichen die Bevölkerungszahl in Deutschland so stabil zu halten, dass die Renten gesichert sind. Und es ist nicht die Prumiskuität der Frauen, die die niedrige Geburtenrate verursacht.
Such doch mal in Deutschland nach bezahlbarem Wohnraum! Seit der Flüchtlingskrise kommen hier bei uns in BW auf 1 Wohnung im Schnitt 30 Bewerber, in Stuttgart sogar 75! Bei einer Miete, die oft mehr als die Hälfte des durchschnittlichen Einkommens beträgt, ist es völlig natürlich, dass die Frauen mitarbeiten müssen und ein Gehalt niemals ausreicht! Und zum Thema Scheidung .... Es gibt Härtefälle, wie Alkoholiker, Schläger u.ä. da ist eine Scheidung die einzige Option. In den anderen Fällen ...... warum soll man (egal ob Mann oder Frau) in einer lieblosen Beziehung ausharren oder ständig streiten? Ist das wirklich besser für alle Beteiligten?

Im Übrigen klinke ich mich jetzt aus der "Diskussion" aus, bevor sie eskaliert. Du bist nämlich kein Antifeminist, sondern ein versteckter Frauenhasser. Selbstherrlich und überheblich!

Guten Abend

P.S. Ich kenne Frauen mit einem IQ von 140 und Männer mit dem IQ eines Schäferhundes (nichts gegen Schäferhunde)


Gesamter Strang: