Der Feminismus brachte nur Tod und Zerstörung (Freie Themen)

antifeminist, Montag, 11.06.2018, 18:40 (vor 2139 Tagen) @ Deutscher im Exil (2666 Aufrufe)

Das sehe ich anders. Zudem bringen Erfahrungen von früher heute rein gar nichts mehr. Die Frauen sind schon lange nicht mehr das was sie damals waren - sie sind heute egoistisch, zerstörerisch und hängen sich Halodries/Ausländern an den Hals und lassen deutsche Männer als Sklaven für sich arbeiten.

Dass weibliche sexuelle Freiheit die Kultur zerstört ist die einzige Erklärung dafür, warum in ALLEN Hochkulturen/Religionen die weibliche Sexualität eingeschränkt wird.

Alles andere führt in den direkten Untergang.

Schau Dir diesen Film hier an, da wird alles erklärt:

Warum Frauen Kulturen zerstören und andere unbequeme Wahrheiten

https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw&feature=youtu.be

Es geht hier um objektive Fakten und nicht um irgendwelche angeblichen persönlichen Erfahrungen die völlig wertlos sind beim Betrachten des Ganzen!

Fakt ist, dass Frauen seit sie umfassende Freiheiten haben

- praktisch eine Kinder mehr bekommen - wir haben die niedrigste Geburtenrate der Welt!
- die Zahl der Abtreibungen auf Rekordhoch steht - 15 mal mehr als früher
- die Zahl der Scheidungen extrem angestiegen ist - 80% der Scheidungen erfolgen nur durch Frauen!
- sich immer mehr in männliche Bereiche einmischen und diese zerstören (bspw. Wissenschaft)

oder was konkret hat denn der Feminismus der Gesellschaft gebracht außer Tod und Zerstörung?


Gesamter Strang: