Im Wesentlichen Zustimmung (Freie Themen)

Deutscher im Exil @, Nicht in Merkelstan, Montag, 11.06.2018, 17:42 (vor 2138 Tagen) @ traumtaenzerin (2522 Aufrufe)

Hallo Katja,

im Wesentlichen und vor allem alsReplik an @Antifeminist stimme ich Dir zu, obwohl in Detail die Präferenzen von Frauen nach meiner Erfahrung ein wenig anders liegen, als vor Dir sehr pauschal behauptet.

Aber gerade das hat viel mit der Generation und vor allem dem Umfeld zu tun, in dem man aufwuchs.

Fast alle der eher jungen Frauen, mit denen ich eine erotische Freundschaft unterhielt, wollten keine Liebe (von mir), hatten auch keine für mich und ich habe nie geheuchelt. Sie hatten aber sexuelle Bedürfnisse, teils sehr starke, und wollten die mit einem für sie interessanten (*) Mann ausleben, der vor allem genau wußte was er tat.

* = Ein wenig nach dem "Bonmot": Frauen werden älter, Männer interessanter. ;-)

Übrigens empfehle ich Dir und den Lesern die m.E. extrem guten Videos von Jordan Peterson zu diesem Themenkreis.

Gruß


Gesamter Strang: