Frauen zerstören Zivilisationen (Freie Themen)

Antifeminist, Montag, 11.06.2018, 15:23 (vor 2144 Tagen) @ Deutscher im Exil (2704 Aufrufe)

Hallo,

die Frage ist, ob es nicht umgekehrt ein Zeichen von Untergang ist, wenn Frauen zu viel Freiheiten zugestanden werden?

Man kennt es aus der Geschichte, dass Feminismus immer der letzte Sargnagel für eine Kultur war - sobald Frauen keine pflichten mehr haben (nichts anderes ist die "Frauenbefreiung") bekommen sie keine Kinder mehr und zerstören die Kultur - heute mit Masseneinwanderung.

Wählen Frauen ihre Männer selber, dann wählen sie mehrheitlich Schrott-Männer die eben "cool" auftreten - deshalb bestimmten schon immer die Eltern wen das Mädchen heiratet und wen besser nicht.

Deshalb ist uns heute bspw. der Islam haushoch überlegen, weil das dort im Vergleich zu unserer feministischen Dekadenz eine regelrecht Hochkultur ist.

Siehe auch hier in diesem sehr guten Video:

Warum Frauen Nationen und Zivilisationen zerstören
https://www.youtube.com/watch?v=R8Cfw50d9_8

Gruß


Gesamter Strang: