Nur die andere Seite derseben Münze (Freie Themen)

traumtaenzerin, Sonntag, 10.06.2018, 10:56 (vor 2119 Tagen) @ Joe (2665 Aufrufe)

Hallo Joe,

Gottgewollte oder selbst ausgesuchte Lebensumstände, wie ich eher der Meinung bin aufgrund meiner Erlebnisse bei einer Nahtoderfahrung als Kind ..... Es macht keinen Unterschied! Es geht um die traurige Wahrheit, dass es schon immer möglich war und noch immer möglich ist, in mehr oder weniger ausgeprägter Form, Menschen zu verachten, zu unterdrücken, zu manipulieren, ja zu töten, allein aufgrund des Geschlechts mit dem sie inkarniert sind. Und da liegt die gewaltige Krux bei den so vielzitierten Menschenrechten:
Alle anderen Umstände wie Herkunft, religiöse und politische Ausrichtung sind menschengemacht, aber das Geschlecht ist Gottgegeben und nicht beeinflussbar!

LG Katja


Gesamter Strang: